MAGAZIN
DR. GÜNTHER BECK

Erfahrungsbericht Toxopherese®

Auf­grund mein­er medi­zinis­chen Erfahrung der let­zten 10 Prax­is­jahre, mit­tler­weile unter­mauert durch unzäh­lige Lab­o­r­analy­sen, die eine Zunahme an tox­is­chen Belas­tun­gen bei “Jung und Alt” zur Darstel­lung brin­gen, habe ich mich entschlossen, die ther­a­peutis­che Apherese bzw. Tox­o­pherese® in mein Behand­lungskonzept zu inte­gri­eren. Ein tech­nisch sehr aufwändi­ges aber hochef­fizientes Ver­fahren um unter anderem Schad­stoffe aus dem men­schlichen Organ­is­mus zu ent­fer­nen.

Weit­er­lesen »

Neue Power für das Immunsystem!

Unzäh­lige Bak­te­rien, Viren und andere Krankheit­ser­reger belas­ten täglich unseren Organ­is­mus. Meist merken wir gar nichts davon, denn unser Immun­sys­tem stützt uns vor den Angrif­f­en dieser

Weit­er­lesen »

Haemo-Laser hilft bei (Pollen)Allergie!

Vor allem Pol­lenal­lergik­er haben den san­ften Win­ter durch den heuer sehr frühen Pol­len­flug bere­its ver­flucht und kämpfen mit den lästi­gen Neben­wirkun­gen der Allergie. Juck­ende Schleimhäute, triefende

Weit­er­lesen »

„Es kommt darauf an, den Körper mit der Seele
und die Seele durch den Körper zu heilen.“

Fragebogen Online

Anam­nese direkt im
Online­for­mu­lar aus­füllen.

KONTAKT

Nehmen Sie mit uns
Kon­takt auf.